Der bessere Weg zum Smart Home

Sicherheit - Energie - Komfort

Videoüberwachung, Alarmanlage, EDV-Vernetzung, Richtfunk, ...funk

Messe "haus & energie"

Hameln, 24. bis 26.  Februar 2017

Mit vier Stellwänden, diversen Monitoren und TouchScreens, haben wir das „Smart Home“ im wahrsten Sinne des Wortes begreiflich machen können. Die Resonanz der Besucher war dementsprechend überwältigend.

Ein Highlight war die Sprachsteuerung „Alexa“, die per Sprachbefehle Licht und Heizung steuert oder im Bedarfsfall Hilfe anfordern kann.

Wir freuen uns auf die vielen vereinbarten Kundentermine, die die nächsten Wochen folgen werden. Für diejenigen, die nicht unseren Stand besuchen konnten bieten wir die Möglichkeit an, dies in unseren Büro-Räumen in Salzhemmendorf nachzuholen (bitte vorher einenTermin vereinbaren). 

Einen großen Dank möchte ich auch allen Helfern auf der Messe und dem Messe-Team von Profi-Haussteuerung aussprechen.

  • IMG_0422
  • IMG_0410
  • Messestand_Weserergland_Zentrum_2017

 

 

 

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos